Lions Sommerkabarett 2023

Caroline Athanasiadis

Ein Wirbelwind auf der Festspielbühne

Stockerau 9. August 2023, 14:26 Uhr Pfarrer Christian Brost wurde von Caroline Athanasiadis kurzer Hand zum Mitspielen auserkoren. Foto: Lions Club Kreuzenstein hochgeladen von Sandra Schütz Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin Caroline Athanasiadis ist derzeit nicht nur im „Zerrissenen“ auf der Festspielbühne in Stockerau zu sehen, beim Benefiz-Kabarettabend des Lions Club Kreuzenstein überzeugte sie mit viel Charme und Witz. BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU.

„Souvlaki Walzer“ hieß das Motto des Abends, der ganz im Zeichen der Wohltätigkeit stand. „Die Einnahmen kommen karitativen Projekten zu Gute“, erzählt etwa Karl Kronberger. Zuschauen und zurücklehnen – das kann man bei einem Athanasiadis-Kabarett aber nicht. Das bekam auch Stockeraus Evangelischer Pfarrer Christian Brost zu spüren, der kurzer Hand mitspielen musst. Er nahm es mit Humor – überhaupt der rote Faden des Charity-Events. Zwei Stunden lang fegte Energiebündel über das Parkett der Festspielbühne.

„Ein toller Abend“, zieht Kronberger im Namen der Kreuzensteiner Lions Bilanz

[envira-gallery id=“1823″]

Für Interessierte hier auch noch der Link zur Internetseite des NÖN-Berichts mit Fotos:

https://www.meinbezirk.at/korneuburg/c-leute/ein-wirbelwind-auf-der-festspielbuehne-stockerau_a6205255